• Jobs Job bei Sana Immobilien Service GmbH

Bauzeichner (m/w) CAD Nemetschek

Sana Immobilien Service GmbH

Handwerk

Bauzeichner (m/w) CAD Nemetschek Sana Immobilien Service GmbH Berlin Anfertigung von Entwurfs-, Ausführungs- und Detailzeichnungen sowie Erstellung von digitalen Gebäudemodellen; Administration von internen und externen CAD Dokumenten; Durchführung von Massenberechnungen.

Kommen Sie Zu Als Bauzeichner (m/w) Cad Nemetschek (standort: Berlin - Ab Sofort - In Vollzeit) Das Sind Ihre Aufgaben Anfertigung Von Entwurfs- Ausführungs- Und Detailzeichnungen Sowie Erstellung Von Digitalen Gebäudemodellen Administration Von Internen Und Externen Cad Dokumenten Durchführung Von Dateneingaben Für Kostenschätzungen Kostenvoranschläge Und Leistungsverzeichnisse Durchführung Von Massenberechnungen Intensive Schnittstellenkooperation Mit Internen Fachabteilungen Fachplanern Sowie Externen Baubeteiligten Mitwirkung An Der Entwicklung Und Pflege Von Cad Standards Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bauzeichner/in Idealerweise Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Cad-kenntnisse (2d/3d) - Vorzugsweise Nemetschek Allplan Kenntnisse In Ava-programmen Sind Wünschenswert Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes Per E-mail - Zu Händen Frau Patrizia Schluifelder - An Sis-karriere@de Gmbh Frau Patrizia Schluifelder Oskar-messter-straße 24 85737 Ismaning Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Wwwde Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit Rund 50 Krankenhäusern Und Etwa 100 Liegen- Schaften Die Bauliche Substanz Und Die Gebäudestruktur Einer Klinik Sind Zentrale Faktoren Für Die Wirtschaftlichkeit Patienten- Und Mitarbeiterzufriedenheit In Der Gmbh Werden Alle Aktivitäten Der Bewirtschaftung Vom Bauen Bis Zum Betrieb Gebündelt Wir Bieten Alle Bezogenen Steuerungs- Und Dienstleistungsprozesse In Den Unternehmens- Bereichen "bau Und Entwicklung" "technisches Ge- Bäudemanagement" Und "infrastrukturelles Gebäudemanagement" Für Unsere Kunden An Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Innovative Ansätze Und Unterstützen Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Bauzeichner (m/w) CAD Nemetschek Anfertigung Von Entwurfs- Ausführungs- Und Detailzeichnungen Sowie Erstellung Von Digitalen Gebäudemodellen Administration Von Internen Und Externen CAD Dokumenten Durchführung Von Massenberechnungen Berlin

Bauzeichner (m/w) CAD Nemetschek
   Sana Immobilien Service GmbH (Berlin)

Projektmanager (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Sana Immobilien Service GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Sana Immobilien Service GmbH (Elmshorn oder Wismar oder Lübe)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

IT-Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Heilerzieher*in, Erzieher*in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)